Verabschiedung der 4-Klässler und Bestenehrung

Am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedeten wir traditionell die Viertklässler unserer Schule in der Turnhalle. Viele Eltern und sogar ehemalige Lehrerinnen fanden den Weg in die Turnhalle, um den gesungenen Grüßen und Wünschen an unsere „Großen“ zu lauschen.

Im Anschluss wurden die Kinder unserer Schule für besondere Leistungen geehrt. Dies waren die Teilnehmer an den Fußballturnieren, dem Schwimmwettkampf, die erfolgreichen Läufer beim Westparklauf sowie die Kinder mit den zwei besten Zeugnissen. Anna Fromme, 3b sowie Levio Druzba, 2b konnten sich über eine mit Bonbons prall gefüllte Sonnenschul-Tasse freuen.

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Sonnenschulkindern!

Zu guter Letzt übergaben die Kinder der Klasse 4a dem Schulleiter ein liebevoll gestaltetes Abschiedsgeschenk zur Erinnerung.
Die Kinder der Drachen- und Elefantenklasse verabschiedeten sich gemeinsam mit dem Lied „Auf uns“ von der Sonnenschule.
Spätestens jetzt blieb kaum ein Auge trocken…