Kinder entdecken Schöpfung

Wir entdecken Gottes Schöpfung!

Die Religionskinder der Erdmännchen- und Schildkrötenklasse machten am letzten Montag einen Streifzug durch die Nachbarschaft, um kleine und große Wunder in Gottes Schöpfung mit allen Sinnen zu entdecken. Um die Beobachtungen „abzuspeichern“ wurden alle Entdeckungen „abfotografiert“, um sie danach ins eigene Schöpfungsbüchlein eintragen zu können. Mit viel Freude an der Natur und großer Neugier wurden Käfer, Pflanzen, Bäume, Blumen inspiziert und bestaunt. In den nächsten Stunden werden Fantasie- und Sinnesreisen ans Meer und in den Wald unternommen, um die Vielfalt und Einzigartigkeit der Schöpfung auch in anderen Lebensräumen zu erkunden. Man darf gespannt sein, was es dort alles zu entdecken gibt!