Handball-Grundschul-Stadtmeisterschaft 2024

Heute traten 13 Kinder der Sonnenschule bei den Handball-Grundschul-Stadtmeisterschaften gegen Kinder des 2. und 3. Jahrgangs aus 4 weiteren Bochumer Grundschulen an.

In 4 spannenden Spielen konnten die Kinder zeigen, was sie in den letzten Wochen bei ihrem Trainer Sven Berlin vom VfL Bochum im Rahmen der Handball-AG gelernt haben.

Dank unserer zwei großartigen Torhüter Malaika und Milo konnte  so manches Tor verhindert werden!

Auch wenn es am Ende nur für den 5. Platz gereicht hat, haben alle Kinder bis zum Schluss tapfer gekämpft und ihr Bestes gegeben.

Ihr wart ein tolles Team!!!

Ein besonderer Dank geht an die mitgereisten Fans, die auf der Tribüne im Sonnenschul-Block lautstark für Stimmung gesorgt haben und die Kinder angefeuert haben!