Notbetreuung 07./08.01.2021

Liebe Eltern,                                                                                                             15.12.2020

nach Mitteilung des Ministeriums findet im Anschluss an die Weihnachtsferien,

am 7. und 8. Januar 2021, kein Unterricht statt.

Der erste Schultag im neuen Jahr ist Montag, der 11.01.2021 zu den Ihnen bekannten Unterrichtszeiten.

An den beiden zusätzlichen unterrichtsfreien Tagen (07. + 08. 01. 2021) wird eine Notbetreuung angeboten – sofern hierfür Bedarf besteht.

Teilnehmen können alle Schüler*innen, deren Eltern dies bei der Schule beantragen.

Zur besseren Planung bitten wir Sie, Ihren Bedarf rechtzeitig und zeitnahe (bis spätestens 18.12.2020) anzumelden; ein entsprechendes Antragsformular finden Sie hier.

Der zeitliche Umfang der Notbetreuung richtet sich nach der allgemeinen Unterrichtszeit für den jeweiligen Jahrgang an den genannten Tagen und wird vom Lehrpersonal geführt.

Die OGS- Betreuungskinder nehmen vormittags an der Lehrerbetreuung teil und gehen anschließend in die Ganztags- und Betreuungsangebote (bis 16:00 Uhr).

M. Zappalà, Rektor

Rückgabe an die Klassenlehrerin bis 18.12.2020 (auch per Mail) und nur bei Bedarf!