Abschlussfest Klasse 4b

Die Giraffenklasse feiert Abschied

Am 6. Juni 2015 feierte die Giraffenklasse mit ihren Familien ihren Abschied im Matthäushaus. Vier Schuljahre liegen nun hinter uns und das sollte gebührend gefeiert werden! Ein leckeres Buffet, das von den Eltern organisiert wurde, ein Lied der 4B mit selbstgeschriebenen Strophen über jedes Giraffenkind, eine Vernissage mit den Kunstwerken der Viertklässler, eine originell gestaltete Keksdose und ein Ständchen der Eltern für die Lehrerin, instrumentale Stücke auf der Querflöte und der Geige, Gesangs- und Tanzdarbietungen einzelner Schüler, Dankestexte, ein Eiswagen als Überraschung für die Kinder, viel Spaß und Spiel, eine Nachtwanderung, eine Übernachtung mit sehr wenig Schlaf, ein leckeres Frühstück und gute Laune – all das ließ die Zeit vergehen wie im Flug!

Das schöne Wetter wurde von der Giraffenklasse bestellt und machte den Tag perfekt!