Schulschwimmen 2015

Am 20.06.2015 veranstaltete der Schwimmverein Blau-Weiß Bochum seinen alljährlichen Schulschwimmwettkampf.

Auch die Sonnenschule ging mit 12 Kindern an den Start, um in insgesamt 17 Wettkämpfen ihr Können erfolgreich unter Beweis zu stellen. Bei herbstlichen Außentemperaturen und angenehmen 26°C Wassertemperatur wurden die Teilnehmer von zuschauenden Eltern, Klassenkameraden und Lehrern angefeuert. Am Ende waren sich alle einig: Es war zwar kalt aber dennoch ein unvergessliches Erlebnis!
Neben einer Medaille für den 2. Platz im Brustschwimmen konnte sich Finja Clausmeyer zudem noch über eine Urkunde für den 4. Platz im Kraulschwimmen freuen.
Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Schwimmern! Ihr habt das toll gemacht!!!