Kindersprint Finale mit großartigen Ergebnissen – Siwan Mohammad schnellster Grundschüler aus Bochum

Siwan Mohammad ist der schnellste Grundschüler aus Bochum. Am Sonntag, den 18.02.2018 stellte der Viertklässler beim Kindersprint-Finale mit 5,36 Sekunden den Tagesrekordwert auf. Kein anderes Kind war im Kindersprint in Sachen Antritt, Schnelligkeit, Wendigkeit und Reaktion flinker.

Dicht gefolgt von Jonah Maltzahn, der mit 5,46 Sekunden nur knapp hinter Siwan einen hervorragenden 2. Platz belegte.

Einen tollen 5. Platz belegte auch Liese Illner in ihrer Altersklasse.

Ebenfalls fantastische Ergebnisse erzielte Jakob Keinhorst und belegte damit den 5. Platz in seiner Wertung .

300 Kinder nahmen am Kindersprint-Finale teil. Vor Ort sorgten 900 Besucher für eine tolle Stimmung und feuerten die teilnehmenden Kinder an.

Die Ergebnislisten finden Sie hier.

Weitere Fotos vom Kindersprint-Finale finden Sie hier.

Allen erfolgreichen Teilnehmern gratulieren wir zu diesen großartigen Ergebnissen!!!